Uwe Frosch

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Familienrecht

Fachanwalt für Erbrecht

Tätigkeitsschwerpunkte

Herr Frosch ist ausschließlich im Familien- und Erbrecht tätig. Er vertritt seine Klienten in allen gerichtlichen und außergerichtlichen Verfahren. Er berät in vielfältigen Gestaltungsfragen z.B. bei Eheverträgen, Scheidungsfolgen oder der gesamten Vermögens- und Nachfolgegestaltung.

Ausbildung und Werdegang

Studium der Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn sowie der Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Anwaltliche Zulassung 1995

Durch LG-Präsident regelmäßig bestellter Notarvertreter

Seit 2002 Fachanwalt für Familienrecht

Seit 2010 Fachanwalt für Erbrecht

Mitgliedschaft

Deutscher Familiengerichtstag

Arbeitsgemeinschaft Familienrecht

Deutsch-Britische Juristenvereinigung

Vertrauensanwalt Erbrecht Haus & Grund Bonn / Rhein-Sieg 

Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge

Kontakt

Oxfordstr. 2, 53111 Bonn

+ 49 228 98 52 10

info@ra-sbb.de